Start » Deutschland » Jetzt schon an den Sommer 2014 denken
Sommermode - Jetzt schon an den Sommer 2014 denken

Jetzt schon an den Sommer 2014 denken

Die meisten von uns sind wahrscheinlich froh, dass der Kleiderschrank mittlerweile gut genug für die noch spätsommerlichen Temperaturen gerüstet ist. Wer mag da schon gerne schon wieder vorausblicken und sich mit den Trends des kommenden Jahres beschäftigen? Allerdings mussten sich genau um diese Trends viele Aussteller und Fachbesucher der Gallery Düsseldorf kümmern.

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es nämlich um die textilen Trends im Frühjahr/Sommer 2014. Das Wetter schaffte also schon mal perfekte Voraussetzungen um Lust darauf zu machen sommerliche Kollektionen zu bewundern und zu bestaunen. Denn bei hochsommerlichen Außentemperaturen von teilweise mehr als 30 Grad konnte man sich umso besser einfühlen, welche der ausgestellten Kleidungsstücke, denn auch tatsächlich sommertauglich sind.

Neue Mode in toller Location

Die Atmosphäre war hervorragend. Dazu trug sicherlich nicht zuletzt die perfekt ausgesuchte Location bei. Die Botschaft bietet für eine solche Messe wirklich ideale Voraussetzungen. Die zentrale Lage und die dadurch bedingt kurzen Wege zu den Showrooms, die beispielsweise an der Kaiserwertherstraße oder der Cecilienallee liegen.

Wer zwischendurch eine Pause brauchte, der wurde hier vortrefflich bewirtet und konnte dem Treiben ganz entspannt bei einem leckeren Gericht oder einem kühlen Getränk zusehen. Bei diesem herrlichen Wetter, das während der Messetage herrschte, nutzten zudem viele Besucher und Aussteller die Pausen, um im sonnigen Innenhof ein wenig zu entspannen und ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.

Düsseldorf, noch immer ungeschlagen

Auch wenn es mittlerweile in vielen umliegenden Städten entsprechende messen gibt, so erfreut sich die Gallery in Düsseldorf noch immer ungebrochener Beliebtheit. Trotz starker Konkurrenzmessen werden jedes Jahr in Düsseldorf ungefähr 25% des deutschen Mode-Order Geschäfts gemacht. So ist es nicht verwunderlich das man immer noch, wenn man von Düsseldorf spricht, von der Modehauptstadt Deutschlands spricht, denn in puncto Mode haben die Düsseldorfer schon immer ein gutes Näschen bewiesen.

Foto: © Africa Studio – Fotolia

Hier nachlesen ...

Intervallfasten 310x165 - Intervallfasten macht Frauen fit

Intervallfasten macht Frauen fit

Die meisten Frauen haben schon mal daran gedacht, mit einer Fastenkur in das Frühjahr starten. …

BH 310x165 - Büstenhalter: Die verschiedenen BH-Modelle und ihre Vorteile

Büstenhalter: Die verschiedenen BH-Modelle und ihre Vorteile

BHs stützen und formen die Brüste. Doch wer seine Brüste mit bestimmten Modellen betonen möchte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.