Start » Deutschland » Hier waren die Kleinsten die Größten

Hier waren die Kleinsten die Größten

Modeneuheiten für die Großen ist ja fast schon nichts Neues mehr beziehungsweise die regelmäßigen Veranstaltungen, wo neue Kollektionen präsentiert werden kennt, man schon alle. Doch nun kurz nach der Fashion Week in Berlin ging der Blick wieder in Richtung Düsseldorf. Auch hier fand wieder ein Fashion Event statt. Doch zur Abwechslung ging es dieses Mal, einmal nicht um die Erwachsenen, sondern um den Nachwuchs. Denn „Little Gallery“ präsentiert Mode und Accessoires für Kinder.

Dass so mancher Promi mittlerweile im Modegeschäft Fuß gefasst hat, ist wohl keine Seltenheit mehr. Und auch auf der Little Gallery durfte der Promifaktor nicht fehlen. Jana Ina und Harald Glööckler präsentierten beide hier ihre Kollektionen für den modebewussten Nachwuchs.

„Pompööses“ für die kleine Prinzessin

Wer das Werk Glööcklers bisher verfolgt hat, weiß wie viel Wert der Designer auf Bling Bling legt. Ab sofort dürfen nicht nur die Mamas glänzen, sondern auch die Töchter. Mit seiner Kinderkollektion „Princess for a day“ präsentierte sich Glööckler auf der der Little Gallery. Auch bei der Kinderkollektion bleibt Harald Glööckler seiner eingeschlagenen Linie treu. Ein bisschen Kitsch und jede Menge Glitzer, so präsentiert sich die erste Kinderkollektion des pompöösen Modedesigners. Fans von Glööckler werden es sicherlich mögen.

Schmückendes für Mama und Kind

Ex Model und Ehefrau von Ex Brosis Mitglied Giovanni Zarrella Jana Ina hingegen setzt nicht nur auf den Nachwuchs, sondern auch auf die modebewusste Mama. Obwohl es hier um Schmuck geht, ist hier weit weniger Glitzer und Bling Bling m Start wie bei Herrn Glööckler. Die Schmuckstücke präsentieren sich modisch schlicht in meist zurückhaltenden Farben und sehr filigran. Einige wenige Stücke präsentieren sich in echten Signalfarben wie beispielsweise rot und einem strahlenden Blau. Fokus der Kollektion liegt auf zierlichen Armbändern und Halsketten, die teilweise deutlich von Ethnoeinflüssen geprägt sind.

Hier nachlesen ...

Funktionsunterwäsche kann unangenehme Schweißflecken verhindern

Mode ist mehr als nur Kleidung. Sie ist für Menschen auch eine Möglichkeit, sich auszudrücken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.