Start » Deutschland » Die Modeschau von Laurèl

Die Modeschau von Laurèl

Das volle Kontrastprogramm bekam der Besucher, im Mercedes Benz Zelt, auf der Fashion Week in Berlin zu sehen. Dort war nämlich die Modenschau von Laurèl, eine renommierte deutsche Premiummarke für Frauen, zu bestaunen. Starke feminine Kreationen wurden vorgeführt. Die Show am Brandenburger Tor besuchten eine Menge prominenter Modebegeisterter. Die neuesten Trends für die kommende Saison wurden vorgestellt.

Die Modenschau war ein voller Erfolg, die erstmals mit Live Musik über die Bühne ging. Eine Band gab den Models den Takt vor.

Laurèl ein großer der Modeschauen

Laurèl gehört erst seit Kurzem zu den Großen einer Schau. Die Kollektion ist alles in allem eine solide Anlassmode. Seit 2010 erst führt die Marke Laurèl ihre Kleidung vor. Sie ist die ehemalige Zweitlinie von Escada, nach deren Konkurs 2009, kaufte ein Münchner Investor die Firma auf, und führt sie seitdem eigenständig weiter. Laurèl ist eine aufstrebende Marke in der deutschen Modebranche.

Die Mode ist auf Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten. Es ist eine junge Mode, die nicht zu sehr Aufsehen erregt, sondern künstlerisch wertvoll ist. Eine Menge Schwarz und Weiss, und eine Metallic Optik, wird im nächsten Jahr zu sehen sein, aber auch viel Buntes. Im Frühjahr 2014 wird es von Laurèl körperbetonte und leuchtende Farben bei den Kleidern geben. Laurèl setzt neue Modetrends, da die Marke nicht nur mit Kleidung besticht, sondern auch mit z. B. Bikinis, Taschen und Schuhen.

Die Modenschau von Laurèl fand in Berlin auch besonderen Zuspruch vieler prominenter Gäste. Unter anderem waren Heidi Klum, Naomi Campell und Til Schweiger bei der Vorführung zu sehen. Alle waren sich mehr als einig, die Modenschau von Laurèl war einer der Höhepunkte der diesjährigen Fashion Week. Die Schau zeigte, wie gut Kunst und Mode zusammen passen. Diesmal war ein asiatisches Motto nicht zu übersehen, es gab kimonoartige Schnitte in Verbindung mit Seidenmaterial. Die Laurèl Modenschau war nicht zum ersten und zum letzten Mal das große Gesprächsthema in Berlin.

Hier nachlesen ...

Funktionsunterwäsche kann unangenehme Schweißflecken verhindern

Mode ist mehr als nur Kleidung. Sie ist für Menschen auch eine Möglichkeit, sich auszudrücken …

Trends aus Italien: Mode-Aktien sind auf dem Vormarsch

Von Krise ist in der italienischen Modebranche keineswegs etwas zu spüren. Sondern ganz im Gegenteil, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.